Stammtisch

Der vergangenen Dienstag war wieder der erste Dienstag im Monat und somit fand wieder einmal unser Stammtisch statt. Wir trafen uns diesmal im Nebenzimmer vom Restaurant Da Toni. Mit 16 Teilnehmern war der Stammtisch wieder recht gut besucht.

Da sich einige Teilnehmer mehr Informationen vom Vorstand wünschten, hat Manfred Becker diesmal den Stammtisch mit einem kleinen Vortrag eröffnet, bei dem er die Aktivitäten des letzten Monats Revue passieren lies.

Danach meldete sich Frau Jutta Kreiselmaier-Schricker von der Bürgerinitiative Lebenswertes Ruchheim zu Wort, die als Gast zum Stammtisch gekommen war, um uns die Ansichten der BI zu den geplanten Gewerbegebieten nördlich von Ruchheim darzulegen.

Hermann Deichfuß meldete sich ebenfalls zu Wort mit dem Vorschlag, dass wir die Wiedehopf Nisthilfen bis April verschließen sollten, damit diese nicht wieder von Staren besetzt werden.

Zum Ende machte Manfred Becker noch eine kleine Umfrage, welche Räumlichkeiten den Teilnehmern besser gefallen haben.

Der nächste Stammtisch am 07.04.2015 wird wieder im Nebenzimmer des Restaurants Da Toni stattfinden.

Schreibe einen Kommentar