NABU Apfelblütenfest in Freinsheim

Foto: Björn Baumann
Foto: Björn Baumann

Bei bestem Wohlfühlwetter fand heute unser Apfelblütenfest auf dem Apfelbaumgrundstück in Freinsheim statt. Mit über 20 Teilnehmern war es in diesem Jahr besonders gut besucht. Trotzdem war es uns nicht möglich all die leckeren Kuchen zu verzehren, es waren einfach zu viele. Hiermit noch einmal einen herzlichen Dank an alle Spender.

Das vor einigen Jahren von Monika initiierte Apfelblütenfest hat mittlerweile einen festen Platz in unserer Jahresplanung. Es ist immer wieder gut für einen kurzweiligen Nachmittag unter Gleichgesinnten.

Ich bin mir sicher, dass noch weitere Berichte und Bilder zu unserem Apfelblütenfest folgen werden.

Hier noch ein paar Fotos, die ich gemacht habe.

09.04.2014:
Kleine Änderung, jetzt sind die Bilder als Galerie eingefügt, damit gibt es auch eine bessere Vollbildansicht. Danke Jörn für die Info, wie man eine Galerie anlegt und einbindet.

Eine Antwort auf „NABU Apfelblütenfest in Freinsheim“

  1. Wunderbare Aufnahmen von Dir Björn!
    Es war wirklich ein herrlicher Nachmittag auf unserer Apfelwiese. Mein herzlicher Dank gilt Monika für die Organisation und Verpflegung. allen Kuchenspendern ebenfalls recht herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar