Bauernmarkt wieder ein voller Erfolg

Wieder einmal war unser Stand am Frankenthaler Bauernmarkt ein voller Erfolg. Wie schon am Samstag brachte auch der Sonntag viele interessante Gespräche zu den verschiedensten Themen rund um den Natur- und Artenschutz in Frankenthal. Auch unsere blauen Luftballons mit den Hinweisen auf unsere Kinderrallye am kommenden Samstag wurden von der NAJU wieder fleißig verteilt, so dass es fast den Anschein hatte, dass jedes Kind das den Bauernmarkt besuchte, auch einen Luftballon von uns in der Hand hatte 🙂Wir wurden auch immer wieder auf unsere tollen Zwetschgen aus dem letzten Jahr angesprochen, da diese wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatten. Leider konnten wir dieses Jahr keine anbieten, da diese zu früh reif geworden waren. Bleibt zu hoffen, das wir diese im kommenden Jahr wieder anbieten können …

Schreibe einen Kommentar