Schafschurfest im Kleinen Wald

Schurfest2Am letzten Samstag hatten wir einen Infostand beim Schafschurfest des Vereins „Tiergehege Frankenthal e.V.“ im Kleinen Wald. Die gemachten Bilder sollten nicht täuschen, den diese entstanden vor Beginn der Veranstaltung 🙂

Die Veranstaltung war sehr gut besucht und wir hatten Schurfest1viele interessante Gespräche am Stand. Heiko, Reinhard,Monika,Theo und Rainer unterstützen mich an diesem, so das wir zahlenmäßig gut aufgestellt waren. Hatte ich am Vormittag noch bedenken wegen des Wetters, spielte aber auch dieses mit. Alles in allem war es für uns ein guter Termin, lediglich die Situation rund um das Gelände war für uns nicht zu akzeptieren. Auto´s, die kreuz und quer rund um das Gelände, auch im Kleinen Wald selbst, geparkt waren, dürfen bei der nächsten Veranstaltung dort, so nicht nochmal parken. Dies haben wir beim Tiergehege schon angesprochen und ich bin mir sicher, das wir das eine Lösung finden werden.

Schreibe einen Kommentar