Aktualisierung Internetauftritt

Heute wurden wieder einige Änderungen an unserem Internetauftritt durchgeführt. So erstrahlt die Seite Arbeitskreise in neuer frischer Optik und wurde bei der Gelegenheit auch inhaltlich aktualisiert. Entsprechend dem NABU Design, haben wir die Jobbörse in Ehrenamtsbörse umbenannt, was dann auch einige Anpassungen bei den Verlinkungen nach sich zieht. Wir hoffen die Änderungen gefallen euch.

Aktualisierung Internetauftritt

In der letzten Nacht haben wir wieder einige kleine Aktualisierungen an unserem Internetauftritt vorgenommen. So wurden z.B. neue Veranstaltungen bei Facebook hinzugefügt, das Vogel des Jahres Bildes auf unserer Homepage auf den Habicht geändert und Newsletter für die Exkursionserinnerungen vorbereitet. „Aktualisierung Internetauftritt“ weiterlesen