Pflegearbeiten auf dem Grundstück Weisenheim am Sand

Der Seitenstreifen zum Pferdegrundstück wird freigeschnitten

Am 8. Dezember fanden sich 6 Helfer für die Pflegearbeiten auf dem Weisenheimer Grundstück ein. Das Wetter war ja nicht so toll aber wurde dann doch besser als angedroht. Schließlich kam noch kurz die Sonne raus und umstrahlte die crew mit einem Regenbogen.

Wir haben den Seitenstreifen zu der Pferdeanlage freigeschnitten, die Wiese zur Südseite gemäht und um dieTrockenmauer großzügig freigeschnitten. Das Schnittgut wurde zu einer Benjeshecke am Wegrand verarbeitet.

Alle Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer Fotos einverstanden.

die ersten Bäume fallen
der Seitenstreifen ist vorbildlich geräumt
Elias beim Mulchmähen
Die Crew mit dem Maschinenpark
Kaffeepause
Die Crew mit Regenbogen
Die Regenbogenboys