NAJU Frankenthal veranstaltet Rallye durch den Kleinen Wald 2010

NABU Wie schon in den vergangenen Jahren veranstaltet die Naturschutzjugend des NABU Frankenthal e.V. die nunmehr seit fünf Jahren stattfindende Rallye durch den Kleinen Wald.

Die Rallye bietet Spiel und Spaß für die ganze Familie. Jeder der Spaß an der Natur hat und sein Wissen testen möchte ist herzlich eingeladen. An verschiedenen Stationen treffen die jungen Teilnehmer auf unterschiedliche Aufgaben, die es zu erledigen gilt. Die Teilnehmer bekommen eine Urkunde und die besten können einen tollen Preis ergattern.

Zur Umrahmung gibt es Kuchen und Getränke sowie eine große Tombola. Natürlich gibt es auch die neusten Informationen rund um die NAJU Frankenthal und den NABU Frankenthal e.V.

Termin ist der 28.08.2010 ab 10.30 Uhr an den NABU Garagen am Strandbad, neben Schachclub. Für weitere Informationen: Heiko Weissgerber, Tel.:06233/44938, heiko.weissgerber@naju-ft.de.